Alexandra

Willkommen auf meiner Homepage

** KEIN OV + GV **

Hallo mein Lieber,

Mein Name ist Alexandra. Ich liebe meine Arbeit und freue mich, Dich kennenzulernen. Ich bin offen, freundlich,mit einem charmanten Lächeln, langen blonden Haaren,groß(1.78), mit schönen blauen Augen. Als eine professionelle Masseuse weiß ich, wie ich Dich überraschen kann und wie ich Dich zur vollen Ekstase bringe. Gleite mit mir in ein unvergessliches Erlebnis, in eine noch nie dagewesene Sinneserfahrung. Lasse Dich von meinen sanften und professionellen Berührungen in einer Woge der Leidenschaft wiegen. Ich werde DIch mit meinem einzigartigen Wesen verzaubern, Dich in eine neue Welt der Sinnesexplosionen entführen und mit Dir dem Alltag entfliehen.

Ich spreche Englisch und verstehe Deutsch,Italianisch.

Ich bin erreichbar von 10:00-23:00.

Mein Massage-Programm beinhaltet :Klassiche Massage, Tantra Massage, Sinnliche Body - to Body Massage, Tantra-Massage,Tantrische Lingam-Pr*stata Massage,Fusserotik.

Ruf mich an. Falls ich beschäftigt bin, schreib mir eine SMS. Ich antworte Dir sobald ich kann.

Ein Parkplatz ist vorhanden.

SMS Calls